Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hannas Blog
   Maltes blog
   Steffen's Blog
   Leo's Blog
   Consti's Blog



http://myblog.de/don456

Gratis bloggen bei
myblog.de





Studium ich komme!

Gestern habe ich eine Zulassung für Bionik in Bremen erhalten. Das beste was passieren konnte. Am 2.10. beginnen die Vorlesungen und nächste Woche ist Vorbereitungsseminar.
Also geht es für mich nächste Woche schon los. Morgen werde ich mich erstmal Imatrikulieren da das Immi Amt heute geschlossen ist.
19.9.06 11:31


Bin wieder @ Weyhe

So seit gestern bin ich wieder in Weyhe. Fazit der letzten Woche: Opa ist nun 85 Jahre alt aber hat das durch seine Demenz gar nicht mitbekommen. Aber das gefeiert wurde fand er toll.
2.9.06 12:40


Zurück und fast schon wieder weg

Gestern bin ich aus Österreich zurückgekehrt. Insgesammt wars sehr schön dort und ich konnte 4 Flüge machen. 2 davon sogar eine Stunde lang. Verletzungen habe ich mir keine zugezogen obwohl ich einmal mit Rückenwind regelrecht in die Wiese gebombt bin(ca. 50 km/h). Morgen gehts weiter denn mein Opa wird 85 und feiert also muss ich auch erscheinen ich bin Freitag oder Samstag wieder zurück.
27.8.06 19:18


Auf nach Österreich

Heute mache ich mich auf den weg nach Österreich genauer gesagt nach Sallbach-Hinteglemm. Eine Woche Gleitschirmfliegen wenn das Wetter mitspielt. Samstag oder Sonntag in einer Woche bin ich wieder in Weyhe.
18.8.06 13:03


HS-Bremen

Heute habe ich Post vond er HS-Bremen bekommen. Mir wurde mitgeteilt das ich den Studienplatz für Bionik nicht bekomme aber an einem Losverfahren teilnehmen kann also werde ich das tun. Mal schauen wann Göttingen antwortet.
9.8.06 14:52


Computer: Ab jetzt auf dem Dachboden

Ich bin heute spontan auf die Idee gekommen meinem PC auf dem Dachboden aufzubauen. Das hat mehrere Vorteile:

1. Ich kann mein 5.1 System richtig aufstellen.
2. Mehr Platz für Zubehör etc.
3. Mehr Platz unten

Ich wollte erst Fotos posten aber das scheitert an den Tatsachen das ich nicht genau sagen kann wo die Kamera liegt und viel schlimmer keine Batterien da sind also lasse ich das erstmal.
4.8.06 18:16


Zurück vom Zeltlager

Ich bin heute nachmittag vom Zeltlager in Hennstedt zurück gekommen. Es war eine Anstrengende aber doch schöne Woche. Als Fazit lässt sich sagen das es etwas vollkommen anderes ist als Betreuer mit zu fahren. Das liegt zum einen dadran das man bei den Wettkämpfen nicht mitmacht und auch sehr viel Verantwortung hat. Auch die Tatsache das man eine gewisse Vorbildfunktion hat(besonderst für die Jüngeren)ist manchmal nicht gerade ein Segen. Insgesammt war ich bis auf 2 Tage jeden Tag mit irgendwem von den Jugendlichen beim DRK hauptsächlich wegen Kreislaufproblemen(Rekordtemperatur Nachmittags um 14 Uhr im Zelt: 48°C) aber auch andere Dinge wie kleine Verletzungen an Händen etc. waren dabei. Aber so ist das halt auf Zeltlager. Das schlimmste war allerdings das einige Personen unbedingt die Duschen beschädigen mussten was das Duschen deutlich schlechter als nötig gemacht hat. Ich finde solches Verhalten sollte bei 10 Duschen für ca. 1300 Personen nicht sein zumal sich diese Personen damit selbst auch keine Gefallen tun. Sonst war aber alles ok und es gab keine größeren Probleme außer halt die ganz normalen kleinen Streitereien.
30.7.06 20:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung