Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hannas Blog
   Maltes blog
   Steffen's Blog
   Leo's Blog
   Consti's Blog



http://myblog.de/don456

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Eintrag

Mein erster Eintrag. Mal schauen wieviele noch folgen.
16.5.06 13:46


Zusammenfassung Zivildienst

Da ich nur noch 7 Tage Dienst leisten muss fasse ich hier mal zusammen was bisher so alles passiert ist.

Tiere beerdigt: 2
1 katze
1 taube

Kabel verlegt: ca. 100meter

Benzin durch den rasenmäher verbraucht: schätzungsweise 25 Liter

Auf dem Dach rumgeklettert: ca. 6 mal
Einmal sogar mit Bormaschine

Rindenmulch transportiert: 64 schiebkarren voll

Stühle durch die Kirche geschleppt: ca. 1000

gemeindebriefe ausgetragen: ca. 3900 stück

Als besonderen Zusatz wären dann noch eine Aufnahme des Weihnachtskonzerts sowie das Konfirmationsvideo zu nennen.
16.5.06 13:53


Kranggeschrieben

Also nun habe ich nen gelben Schein bekommen da ich mir eine Zerrung im linken Knie zugezogen habe. Die Schein gilt vom 17. bis 24.5.
17.5.06 12:25


sand

Auch wenn der Titel etwas seltsam klingt verbirgt sich hinter selbigem doch eine ewähnenswerte begebenheit.

Freitag der 12.5.

Eigentlich ein ganz normaler Tag also nix besonderes. Doch sieht es nur auf den ersten Blick so aus denn am 11.5. wurde ich angewiesen eine Folie auf dem Rasen auszubreiten damit auf dieser Sand abgeladen werden kann. Der Sand soll in die Sandkiste des Spielkreises gefüllt werden weil über die Jahre schon einiges an Sand verloren gegangen ist. Nach meinen Schätzungen welche durch andere Personen bestätigt wurden sind ca. 0,5 bis 1 cubicmeter nötig um den Verlust auszugleichen. Aufgrund dieser Tatsachen bin ich also davon ausgegangen das jemand mit einem PKW und einem Anhänger vorbei schaut um Sand zu liefern. Doch wurde ich eines besseren belehrt denn um ca. 14 Uhr tauchte ein Mann auf der meinte:" Also auf die Folie kann ich den sand nicht abladen denn 1. Passt das nicht. und 2. Kann ich mit meinem Kipplader nicht über den Rasen fahren weil dieser sonst nicht mehr so gut aussieht!" Nach dieser Aussage stellte sich nun die Frage wieviel Sand der nette Herr denn nun abladen möchte. Nach kurzer Zeit stellt sich herraus das er 7 cubicmeter auf seinem Kipplader hatte. Auch er war der Meinung das 1 cubicmeter mehr als genug ist aber das er entweder alles oder nichts abladen kann. Also beschloss eine meiner Vorgesetzten den Sand auf dem Parkplatz abladen zu lassen. Da ich diese Woche Urlaub habe bzw. Krank geschrieben bin, kann ich nicht sagen was nun mit dem Sand passiert ist aber ich werde es herausfinden.

Diese Begebenheit entzieht sich jedem Kommentar von meiner Seite.
17.5.06 13:02


ähnlichkeit mit bekannten personen herausfinden

Durch lektüre des WoW off topic forums bin ich auf einen Interessanten Link gestoßen.
Hier gehts zur passenden Seite

Laut meinem Foto habe ich mit einigen bekannten Menschen ähnlichkeit wobei ich zugeben muss das ich einige gar nicht kenne aber was solls. Des weiteren sehe ich zum Teil kein anzeichen für diese Behauptungen aber spassig is es trotzdem.

Die ähnlichkeit zu den Personen wird in Prozent angegeben also hier mal die Liste der Personen denen ich angeblich ähnlich sehe. Nach weiteren Versuchen mit anderen Fotos von mir wie z.B. schwarz-weiß, mit Brille oder auch ohne stellte sich heraus das ich dann komplett anderen Personen ähnlich sehen sollte.

alle mit einem Stern(*) dahinter kann ich wenigstens irgendwie zuordnen beim rest hab ich keinen schimmer.

1. Wen Jiabao 64%
2. Uri Geller 59% *
3. Joseph Conrad 57%
4. Paul Allen 52% *
5. Carole Lombard 52%
6. Tim Roth 50%
7. Tim Montgomery 50%
8. Elton John 47% *
9. Angelina Jolie 46% *
10.Gary Oldman 46% *
18.5.06 00:50


Der letzte Tag rückt näher

Da ich während des Urlaubs krank geschrieben wurde habe ich noch 3 Tage Urlaub. Diese werde ich direkt nach meiner Genesung nehmen und muss somit nur noch am 31.5. zum Dienst und werde an diesem Tag auch entlassen. Damit betrachte ich das Kapitel Zivildienst als abgeschlossen.
19.5.06 11:26


Laminieren

Nachdem ich gestern abend bei Consti war (waren noch einige andere da) kam ich spontan auf die idee ein paar Dienge zu laminieren da Consti ein Gerät besitzt selbiges zu tun. Am Ende dieser spontanen idee hätte ich also einen Laminierten 5 euro Schein und viel wichtiger einen laminierten Dienstausweis. Mal schauen was daraus folgt aber falls sich vorkommnisse ereignen werde ich selbige hier veröffentlichen.
21.5.06 21:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung