Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hannas Blog
   Maltes blog
   Steffen's Blog
   Leo's Blog
   Consti's Blog



http://myblog.de/don456

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lotto Fieber

Heute am Bremer Hauptbahnhof. Ich hatte noch 15 minuten Zeit und hatte die Idee noch eben was zu trinken zu kaufen. Das ganze entpuppte sich schnell als "au die Lotto spieler warten". Nur weil 29 mio im Jackpot sind rennen viele los um zu spielen wobei ja die chance alles zu gewinnen sinkt je mehr leute mitspielen. Warten wir mal ab ob der Jackpot geknackt wird und wieviele sich wenn den Gewinn teilen müssen.
4.10.06 19:08


Die Mensa

Nachdem einige Personen recht negativ über die Mensen an den Unis berichtet haben. Kann ich mit recht sagen:"Mensa in Bremen= 1a!". Zum einen wäre da die Mensa der HS Bremen zu nennen(Neustadtswall) hier gibt es eigentlich immer was gutes zu Essen und das für 1 bzw. 2 Euro. Dann gibt es noch die Uni Mensa am Boulevard die ja angeblich eine der besten Mensen in Deutschland ist. Die anderen Mensen bis auf die am Flughafen und die beiden genannten habe ich noch keine weitere getestet(aber das mache ich auch noch mal). Auch hier gibt es Mensa Karten mit denen es möglich ist Bargeldlos zu zahlen was als feine Sache zu werten ist. Aber um Geld auf die Karte zu laden gibt es 2 möglichkeiten:
1. Geld(Papier) in einen Automaten geben und gut.
2. Per EC-Karte komischerweise wird weder eine Unterschrift noch eine PIN Nummer benötigt um dieses System zu nutzen.
10.10.06 15:14


Das Studium

Inzwischen sind die Vorlesungen im vollen Gange bisher sieht alles recht gut aus.
Wobei die Mathe Lehrer aus Leeste einen entscheidenden Fehler gemacht haben denn Vektorrechnung ist nötig ohne kann man viele Sachen nicht machen. So langsam komme ich damit auch klar aber das hätte man auch in der Schule schon erreichen können aber was solls. Wobei der Hammer ist der Preis für Bücher, habe vermutlich schon mehr Geld für Bücher ausgegeben als in der Oberstufe.
27.10.06 00:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung