Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hannas Blog
   Maltes blog
   Steffen's Blog
   Leo's Blog
   Consti's Blog



http://myblog.de/don456

Gratis bloggen bei
myblog.de





So alles halt

Studium: So langsam geht es richtig los. Die Übungen sind unverzichtbar weil etliche Sachen während der Vorlesung nicht verstanden werden. Aber solange es dann passt is ja wunderbar. Das Referatthema muss auch langsam gefunden werden als wer ne idee zum Thema "Tiere, Pflanzen und Bakterien" bitte mir bescheid geben.

Pendeln: Da ich ja nach wie vor in Weyhe wohne muss ich jeden morgen nach Bremen fahren was ja im Prinzip nicht so schwierig ist aber mir ist aufgefallen das die gesammt Verkehrsstrucktur in und um Bremen ein ganz einfaches Gesetz hat: "Ist die A1 mal wieder dicht tut sich die Hölle auf!"
7.11.06 20:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung