Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hannas Blog
   Maltes blog
   Steffen's Blog
   Leo's Blog
   Consti's Blog



http://myblog.de/don456

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück vom Zeltlager

Ich bin heute nachmittag vom Zeltlager in Hennstedt zurück gekommen. Es war eine Anstrengende aber doch schöne Woche. Als Fazit lässt sich sagen das es etwas vollkommen anderes ist als Betreuer mit zu fahren. Das liegt zum einen dadran das man bei den Wettkämpfen nicht mitmacht und auch sehr viel Verantwortung hat. Auch die Tatsache das man eine gewisse Vorbildfunktion hat(besonderst für die Jüngeren)ist manchmal nicht gerade ein Segen. Insgesammt war ich bis auf 2 Tage jeden Tag mit irgendwem von den Jugendlichen beim DRK hauptsächlich wegen Kreislaufproblemen(Rekordtemperatur Nachmittags um 14 Uhr im Zelt: 48°C) aber auch andere Dinge wie kleine Verletzungen an Händen etc. waren dabei. Aber so ist das halt auf Zeltlager. Das schlimmste war allerdings das einige Personen unbedingt die Duschen beschädigen mussten was das Duschen deutlich schlechter als nötig gemacht hat. Ich finde solches Verhalten sollte bei 10 Duschen für ca. 1300 Personen nicht sein zumal sich diese Personen damit selbst auch keine Gefallen tun. Sonst war aber alles ok und es gab keine größeren Probleme außer halt die ganz normalen kleinen Streitereien.
30.7.06 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung