Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hannas Blog
   Maltes blog
   Steffen's Blog
   Leo's Blog
   Consti's Blog



http://myblog.de/don456

Gratis bloggen bei
myblog.de





HS-Bremen

Heute habe ich Post vond er HS-Bremen bekommen. Mir wurde mitgeteilt das ich den Studienplatz für Bionik nicht bekomme aber an einem Losverfahren teilnehmen kann also werde ich das tun. Mal schauen wann Göttingen antwortet.
9.8.06 14:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Consti (9.8.06 15:32)
doof
"Haste deinen Führerschein inner Lotterie gewonnen oder wat?"
"Nee aber meinen Studienplatz"

Naja jedenfalls viel Glück!


Malte (der Richtige) / Website (10.8.06 11:13)
Frederik wurde für Bionik auch nicht angenommen (Wartelistentechnisch irgendwo im Mittelfeld). Da kommt man echt nur 1,x rein. Aber nichts desto trotz, viel Glück bei der Studienlotterie 5 aus 279.


(10.8.06 13:13)
Es sind laut dem Brief 237 Bewerbungen eingegangen. Mal schauen was sich da noch ergibt. Wobei viel interessanter ist die Tatsache das der letzte der nen Platz bekommen hat nen 1,5 Abi hat also kein wunder das da viele rausfliegen. Wobei es auch nur 30 Plätze gibt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung