Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hannas Blog
   Maltes blog
   Steffen's Blog
   Leo's Blog
   Consti's Blog



http://myblog.de/don456

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Mensa

Nachdem einige Personen recht negativ über die Mensen an den Unis berichtet haben. Kann ich mit recht sagen:"Mensa in Bremen= 1a!". Zum einen wäre da die Mensa der HS Bremen zu nennen(Neustadtswall) hier gibt es eigentlich immer was gutes zu Essen und das für 1 bzw. 2 Euro. Dann gibt es noch die Uni Mensa am Boulevard die ja angeblich eine der besten Mensen in Deutschland ist. Die anderen Mensen bis auf die am Flughafen und die beiden genannten habe ich noch keine weitere getestet(aber das mache ich auch noch mal). Auch hier gibt es Mensa Karten mit denen es möglich ist Bargeldlos zu zahlen was als feine Sache zu werten ist. Aber um Geld auf die Karte zu laden gibt es 2 möglichkeiten:
1. Geld(Papier) in einen Automaten geben und gut.
2. Per EC-Karte komischerweise wird weder eine Unterschrift noch eine PIN Nummer benötigt um dieses System zu nutzen.
10.10.06 15:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michael (11.10.06 12:21)
Als Verfechter des täglichen Mensagangs kann ich nur zustimmen. Nur leider ist heute in der Mensa am Boulevard vegetarisch angesagt:

"vegetarische Champignontasche"

Zwar kein Fleisch drin, aber mal gucken. Muss ja


Malte (13.10.06 13:22)
Bin zu faul mir eine Mensa Card zu besorgen. Sollte ich aber mal machen. Essen ist immer halb kalt wenn ich endlich bezahlen darf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung