Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hannas Blog
   Maltes blog
   Steffen's Blog
   Leo's Blog
   Consti's Blog



http://myblog.de/don456

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Studium

Inzwischen sind die Vorlesungen im vollen Gange bisher sieht alles recht gut aus.
Wobei die Mathe Lehrer aus Leeste einen entscheidenden Fehler gemacht haben denn Vektorrechnung ist nötig ohne kann man viele Sachen nicht machen. So langsam komme ich damit auch klar aber das hätte man auch in der Schule schon erreichen können aber was solls. Wobei der Hammer ist der Preis für Bücher, habe vermutlich schon mehr Geld für Bücher ausgegeben als in der Oberstufe.
27.10.06 00:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung